Heimatverein Bonn-Oberkassel e.V. gegründet 1975

Wir erforschen die Geschichte unserer Heimat zwischen Siebengebirge und Rhein, schützen Natur- und Kunstdenkmäler, verschönern das Ortsbild, fördern das kulturelle Leben und die Heimatbräuche und unterhalten das Heimatarchiv. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Sie!

OVERVIEW

The web site heimatverein-oberkassel.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have examined eleven pages inside the website heimatverein-oberkassel.de and found four websites referencing heimatverein-oberkassel.de. I detected one social networking platforms belong to this website.

HEIMATVEREIN-OBERKASSEL.DE TRAFFIC

The web site heimatverein-oberkassel.de has seen varying amounts of traffic all over the year.
Traffic for heimatverein-oberkassel.de

Traffic ranking (by month) for heimatverein-oberkassel.de

Traffic ranking by day of the week for heimatverein-oberkassel.de

BHGV - Bonner Heimat- und Geschichtsverein

Interessieren Sie sich für die mehr als 2000-jährige Geschichte der Stadt Bonn? Liegen Ihnen Stadtentwicklung und Stadtgestaltung unter besonderer Berücksichtigung der gewachsenen Stadt- und Landschaftsstrukturen am Herzen? Dann sollten Sie vielleicht einmal einen Blick auf die Ziele und auf das Programm des 1886 gegründeten Bonner Heimat- und Geschichtsvereins werfen. 2008 Bonner Heimat- und Geschichtsverein. Der Erste Weltkrieg in Bonn.

Verband der Ortsvereine Bonn-Oberkassel

Herzlich Willkommen beim Verband der Ortsvereine. Der Verband der Ortsvereine Bonn-Oberkassel ist ein Zusammenschluss von 31 Oberkasseler Vereinen. 1928, kann der Verband auf mittlerweile über 85 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit zurückblicken. Seit Gründung macht es sich der VdO zur Aufgabe, die Arbeit der Vereine untereinander zu koordinieren, Terminabsprachen zu vermitteln und die Interessen der angeschlossenen Vereine nach aussen zu vertreten.

WHAT DOES HEIMATVEREIN-OBERKASSEL.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of heimatverein-oberkassel.de Mobile Screenshot of heimatverein-oberkassel.de Tablet Screenshot of heimatverein-oberkassel.de

HEIMATVEREIN-OBERKASSEL.DE SERVER

Our parsers identified that the main page on heimatverein-oberkassel.de took one thousand four hundred and thirty-four milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site not secure.
81.169.145.160

We revealed that this domain is implementing the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Heimatverein Bonn-Oberkassel e.V. gegründet 1975

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site heimatverein-oberkassel.de had the following on the site, "Herzlich willkommen auf den Internetseiten." We noticed that the webpage said "V! Wir freuen uns über Ihr Interesse schön, dass Sie da sind! Auf den nachfolgenden Seiten stellen wir Ihnen das historische Oberkassel vor und erläutern unsere Arbeit." It also said " Wenn Sie diese Arbeit unterstützen möchten, finden Sie am Ende dieser Seite eine Beitrittserklärung." The header had Oberkassel as the highest ranking optimized keyword. This keyword is followed by Bonn, Siebengebirge, and Rhein which isn't as urgent as Oberkassel. The other words heimatverein-oberkassel.de used was Heimatverein. Rathaus is included but could not be viewed by web engines.

ANALYZE SIMILAR WEB SITES

Herzlich willkommen beim Heimatverein Oberkochen, Startseite

Die Homepage des Heimatvereins gibt es seit April 2006.

Heimatverein Odenkirchen e.V.

Postkarte aus dem Jahre 1907. Vogel des Jahres 2018 der Star .